Navigation schließen
Left
Right

Sa 25.01.2025, 19.00 - 20.00 Uhr | opera stabile Premiere

print print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

Gordon Kampe

Despot

Einführung um 18.20 Uhr

Worte eines Despoten. Gesammelt in Zeiten des Friedens, vertont in Zeiten des Krieges: „Die Mauer existiert nicht mehr. Sie ist vernichtet. +++ Russland ist ein freundlich gesinntes europäisches Land. +++ Für unser Land, das ein Jahrhundert der Kriegskatastrophen durchgemacht hat, ist der stabile Frieden auf dem Kontinent das Hauptziel.
+++ Trotz der vielen süßen Reden leisten wir weiterhin heimlich Widerstand. +++ In der Tat baut Russland eine reale Barriere gegen Drogenschmuggel, organisiertes Verbrechen, Fundamentalismus in Richtung Europa auf. +++ In der Situation rund um die Ukraine reflektiert sich wie im Spiegel das, was sich in der Welt in den vergangenen Jahrzehnten abspielte. Unsere westlichen Partner, allen voran die USA, ziehen es vor, sich am Recht des Stärkeren zu orientieren, statt am Völkerrecht. +++ Der Krieg kam nicht plötzlich: Man erwartete ihn und bereitete sich darauf vor. Alles ändert sich.“



Information:

Ort: opera stabile, Kleine Theaterstraße 20354 Hamburg
Preis: 28,- EUR

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS