Navigation schließen
Left
  • Foto: Wang Chongwei
Right

So 08.06.2025, 19.30 Uhr | Großes Haus

Vorverkauf startet in 21 Tagen am Mo 17.06.2024, 11.00 Uhr
print print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

Bundesjugendballett

Das Bundesjugendballett, das weiterhin unter der Intendanz von John Neumeier steht, ist von Demis Volpi eingeladen, am 8. Juni 2025 auf der Bühne der Hamburgischen Staatsoper zu tanzen. Mit gewohnt kreativem jungen Esprit wird die junge Compagnie dem Publikum ein abendfüllendes Programm präsentieren, mit Auszügen aus dem abwechslungsreichen Repertoire.

Das Bundesjugendballett wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie der Freien und Hansestadt Hamburg.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren / Klasse 5

>> Bundesjugendballett


Information:

Ort: Großes Haus, Dammtorstraße 28, 20354 Hamburg
Preise: 6,00 EUR bis 109,00 EUR

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS