Navigation schließen
Left
Right

Di 09.07.2024, 19.30 Uhr | Großes Haus

print print aktuell keine Karten verfügbar Für diese Veranstaltung sind derzeit keine Karten verfügbar. Es ist aber möglich, dass z.B. nicht in Anspruch genommene Reservierungen verfallen und zurück in den Verkauf gehen, so dass zu einem späteren Zeitpunkt wieder Karten  verfügbar sein könnten.

Gastcompagnie: N.N.

Zu den Höhepunkten den Hamburger Ballett-Tagen zählt jedes Jahr das zweitägige Gastspiel einer Gastcompagnie, die zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben wird.


Information:

Ort: Großes Haus, Dammtorstraße 28, 20354 Hamburg
Preise: 6,00 EUR bis 109,00 EUR

aktuell keine Karten verfügbar Für diese Veranstaltung sind derzeit keine Karten verfügbar. Es ist aber möglich, dass z.B. nicht in Anspruch genommene Reservierungen verfallen und zurück in den Verkauf gehen, so dass zu einem späteren Zeitpunkt wieder Karten  verfügbar sein könnten.

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS