Navigation schließen
Left
  • Blubb blubb – abgetaucht!
Right

Sa 24.05.2025, 14.30 - 15.00 Uhr | opera stabile

print print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

Musiktheater für Babys

Blubb blubb – abgetaucht!

Krabbeln, kuscheln, schlafen – hier ist alles erlaubt! Das Meer rauscht, die Segel sind gehisst. Jetzt heißt es: Alle an Bord und freie Fahrt voraus! Eine Baby-Oper mit Gesang, Akkordeon und Schlagzeug.

Musiktheater für Babys ermöglicht auch den Allerkleinsten die Begegnung mit allem, was da klingt, singt und tönt. Sie lauschen bekannten und neuen Klängen und bewegen sich im Rhythmus der Musik. Die Krabbellandschaft der opera stabile erlaubt es Babys und ihren Eltern in gemütlicher Atmosphäre ganz nah am Geschehen zu sein oder sich auch mal in sicherer Distanz zu halten. Auf Decken und Kissen können die Kleinen gemeinsam mit Müttern und Vätern eine gute halbe Stunde lang einer abwechslungsreichen musikalischen Geschichte lauschen.

Achtung: sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen brauchen jeweils eigene Tickets.

Altersempfehlung: 6 Monate bis 2 Jahre




Information:

Ort: opera stabile, Kleine Theaterstraße 20354 Hamburg
Preise: 5,00 EUR bis 8,00 EUR

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS