DE | EN | Newsletter | Kontakt
Deutscher Tanzpreis Zukunft 2013 Ausgezeichneter Ort 2015 FacebookTwitterInstagram
Zuhause  |  Was wir wollen  |  Wer wir sind  |  Unsere Projekte  |  Für Medien & Veranstalter
Gastchoreografen
Robert Binet
Thiago Bordin
Paul Boyd
Stacey Denham
Natalia Horecna
Yaroslav Ivanenko
Marc Jubete
Maša Kolar
Sasha Riva
Wang Sizheng
Iris Tenge
Kenneth Tindall
Kristofer Weinstein Storey

 

GASTCHOREOGRAF
KRISTOFER WEINSTEIN STOREY


 

 

Kristofer Weinstein Storey wurde 1976 geboren und erhielt seine Ausbildung zunächst in seiner Heimat Pittsburgh und schließlich an der Juilliard School, wo er 1998 seinen Abschluss als Tänzer machte.

Engagements führten ihn u.a. an das Alvin Ailey American Dance Theater und die Compagnie Donald Byrd/The Group. Sein Engagement bei Kevin O'Day im Nationaltheater Mannheim brachte ihn nach Deutschland, wo er jetzt freiberuflich als Choreograf, Tanzlehrer, Schauspieler, Sänger und gelegentlich noch als Tänzer arbeitet. Zuletzt wirkte er im Hamburger Theater im Hafen bei Disney's "Der König der Löwen" als Onkel Scar und Vater Mufasa mit.

Choreografie für das BUNDESJUGENDBALLETT
Simple Gifts
Oh Happy Day

Foto © Marcus Renner

 

Kontakt  |  Zuhause  |  Impressum  |  © Bundesjugendballett Facebook  Twitter   Newsletter