DE | EN | Newsletter | Kontakt
Deutscher Tanzpreis Zukunft 2013 Ausgezeichneter Ort 2015 FacebookTwitterInstagram
Zuhause  |  Was wir wollen  |  Wer wir sind  |  Unsere Projekte  |  Für Medien & Veranstalter
Intendant
John Neumeier
Künstlerischer und Pädagogischer Leiter
Kevin Haigen
Organisatorischer Leiter
Lukas Onken
(in Elternzeit)
Antonia Sobik(Elternzeitvertretung)
Ballettmeister und Stellv. von Kevin Haigen
Yohan Stegli
Die Tänzer
Giorgia Giani
Minju Kang
Kristian Lever
Larissa Machado
Tilman Patzak
Joel Paulin
Pascal Schmidt
Teresa Silva Dias
Pianistin
Aike Errenst
Meister für Veranstaltungstechnik
Martin Potapski
Gewandmeisterin
Sonja Kraft
Veranstaltungs-
management
Sascha Hartmann
Ansprechpartnerin Presse und Öffentlichkeit
Nathalia Schmidt
Alumni
2011-2016

 

ORGANISATORISCHER LEITER
LUKAS ONKEN


 

Photo © Silvano Ballone

Lukas Onken, geb. 1985 in Wuppertal, schloss 2010 sein Bachelor-Studium in Communication & Cultural Management an der Zeppelin University Friedrichshafen ab und arbeitete im Anschluss als Projektmanager in der Konzertdirektion Schmid.

Zuvor war er seit 2007 studienbegleitend bereits im Team des Bundesjugendorchesters tätig. 2009 führte er als Projektkoordinator die Südafrikatournee gemeinsam mit dem Bundesjugendjazzorchester sowie die Deutschlandtournee des südafrikanischen MIAGI-Jugendorchesters durch. Darüber hinaus war er Assistent der Projektleitung des Landesjugendorchesters Berlin (2010) und Mitglied der Konzeptionsgruppe zur Neugestaltung des "Jeunesses Musicales World Orchestra".

Er studierte als Jungstudent Kontrabass an der Robert-Schumann-Musikhochschule Düsseldorf und ist bis heute immer wieder selbst als Kontrabassist engagiert.

Lukas Onken ist Organisatorischer Leiter des BUNDESJUGENDBALLETT.

 

 

Kontakt
Lukas Onken
Organisatorische Leitung
E-mail

Ballettzentrum Hamburg
Caspar-Voght-Str. 54
D-20535 HAMBURG
 
T: +49 (0)40 21 11 88-23
F: +49 (0)40 21 11 88-88
Kontakt  |  Zuhause  |  Impressum  |  © Bundesjugendballett Facebook  Twitter   Newsletter